Branchenbuch Herford

Tsg Herford e.V. Tennisabt.  


Straße / Nr.: Ernstmeierstr. 13
PLZ / Ort: 32052 HERFORD
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05221 80837
Fax:
URL: https://www.tsg-herford.de/

Kurzprofil




ein erfolgreiches Tennisjahr 2005 liegt hinter uns. Die Tennisspielgemeinschaft war Ausrichter der 4. TSG Open Mitte Juli, zahlreiche unserer Mitglieder beteiligten sich mit großem Erfolg an den Kreismeisterschaften, die in diesem Jahr auf der Anlage des TC Rödinghausen stattfanden. In der Sommersaison nahmen wir mit 13 Erwachsenenmannschaften und vier Jugendmannschaften in ihren jeweiligen Alters- und Leistungsklassen an den Punktspielen teil. Die 1. Damenmannschaft schaffte den Aufstieg zur Bezirksliga, die 2. Herren-40-Mannschaft den Sprung in die Bezirksliga. Außerdem wurde die 1. Herren-60-Mannschaft unbesiegt Gruppensieger und steigt wieder in die 1. Bezirksklasse auf.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Jugend, Gesundheit, Tennisvereine, Tennisverein, Mannschaftssport, Herren, Sport, Jugendsport, Geselligkeit, Tennis, Tennisanlage, Westfalen Tennis, Tennis Vereine Westfalen, Mannschaft, Vitamine