Branchenbuch Herford

TELL Consulting GmbH & Co. KG Steuerberatungsgesellschaft  


Straße / Nr.: Schillerstr. 5
PLZ / Ort: 32052 HERFORD
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05221/2769595
Fax: 05221/2769599
URL: https://www.tellconsulting.de/
USt-Id.-Nr.: DE-266565154

Kurzprofil




Die TELL Audit GmbH ist ausschließlich für die Bereiche Abschlussprüfungen und Qualitäts- kontrolle zuständig, alle anderen Leistungen werden von der TELL Consulting GmbH & Co. KG erfüllt.

Bei der nachstehenden Übersicht haben wir uns der besseren Übersicht halber auf die gängigen Bereiche unserer Tätigkeiten beschränkt, so erhebt diese Übersicht keinen Anspruch auf Vollständigkeit. Die zahlreichen kleineren und größeren Aufgaben, deren Erledigung unsere Mandanten im Rahmen des Full-Service-Konzepts von uns gewohnt sind, sind daher nur teils gesondert genannt.

Stichwörter, Firmentätigkeit




Unternehmensbewertung, Buchführung, Jahresabschlüsse, Steuerberatung, Steuererklärungen, Gehaltsabrechnungen, Gestaltungsberatung, Unternehmensrecht, Steuerberater, Steuerberatungsgesellschaft, Lohnabrechnungen, Wirtschaftsprüfung