Branchenbuch Herford

Gerland Karin Personal- u. Persönlichkeitsentwicklung  


Straße / Nr.: Gehrenberg 7
PLZ / Ort: 32052 HERFORD
Stadtteil: Innenstadt
Land: DEUTSCHLAND
Telefon: 05221/122778
Fax:
URL: http://karin-gerland.de/wordpress/

Kurzprofil




Veranderung ist ein Prozess, der zumeist aus einer Unzufriedenheit heraus geschieht Irgend etwas konnte besser sein, lauft nicht rund, macht Schwierigkeiten, wirft Fragen auf Daraus entsteht die Notwendigkeit zur Veranderung Zur Bewaltigung von Konflikten und zur personlichen Weiterentwicklung gehort die Vision, wie es besser sein konnte, das Wissen um andere Verhaltensweisen und ihr Ausprobieren im geschutzten Raum In diesem geschutzten Raum, den Coaching und Mediation bieten, kann sich ''der Knoten losen''

Stichwörter, Firmentätigkeit




Dienstleistung, Personalentwicklung, Managementberatung, Mediation, Persönlicheitsentwicklung, OWL, Ostwestfalen Lippe, Coaching